Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Zieldurchmesser 152mm, RS232-Schnittstelle
Lieferumfang: Zertifizierter radiometrischer Kalibrierbericht, Netzkabel, Benutzerhandbuch, Dokumentations-CD, Zielabdeckung, Serielles Kabel
Fluke 4180/4181
Die Infrarotkalibratoren 4180/81 für Infrarot-Thermometer und Wärmebildkameras ermöglichen konsistentere, präzisere und zuverlässigere Kalibrierungen, indem der Emissionsgrad radiometrisch kalibriert wird und aus der Quelle resultierende Fehler durch Messfleckgröße auf ein Minimum reduziert werden.
Mit diesen Geräten erhalten Sie eine zertifizierte Kalibrierung von einem der weltweiten anerkanntesten Temperaturkalibrierlabors, mit integrierten Beispielkalibrierprozeduren für Fluke-Thermometer und ein Startset, sodass Sie sofort mit der Kalibrierung beginnen können.
Die Serie 4180 erreicht Temperaturen von -15°C bis 120°C, die Serie 4181 Temperaturen von 35°C bis 500°C. Die Temperaturhomogenität der Quelle ist bei der Infrarottemperaturkalibrierung wichtig, da ein Infrarot-Thermometer aus dem geeigneten Kalibrierabstand das gesamte Ziel erfasst.
Zusätzlich erfüllt die Serie 4180 mit einer Genauigkeit von bis zu ±0,35 °C ihre technischen Daten ohne zusätzliche Korrekturen in Bezug auf den Emissionsgrad, sodass ein Messunsicherheitsverhältnis (TUR) von 4:1 erzielt werden kann
Spezifische Leistungsmerkmale
- Aussagekräftige, konsistente Ergebnisse durch radiometrische Kalibrierung
- Kalibrierzertifikat enthalten
- Genaue und zuverlässige Ergebnisse im Temperaturbereich von –15 °C bis 500 °C
- Messfleckgröße von 152 mm für die Kalibrierung der meisten Thermometer erforderlich
- Mit nur 8,6 kg Gewicht leicht zu heben und zu tragen
- Intuitive, einfach abzulesende Anzeige, die angibt, wenn stabile Temperaturverhältnisse vorliegen.