0 Artikel: 0,00 €

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Fluke Industrial Premium Care Support Doppel-Klick auf das obige Image um Vollbild anzuzeigen

Fluke Industrial Premium Care Support

Zubehör, Software, Lizenzen
Fluke Industrial Premium Care Support mit unterschiedlicher Laufzeit für bereits vorhandene Messgeräte

Verfügbarkeit: Auf Lager

Weitere Artikel anzeigen
Lieferzeit: auf Anfrage

Fluke Premium Care-Plan

Versehentliche Beschädigungen und Reparaturkosten sind abgedeckt
Vermeiden Sie Sorgen um kostspielige Reparaturen: Ihr Messgerät ist im Falle einer Beschädigung abgedeckt.

Beschleunigte Kalibrierung und Reparatur
Keine lange Wartezeit: Ihre Kalibrierung oder Reparatur wird bevorzugt behandelt und Sie erhalten einen vorrangigen Service und Versand vor Ort, damit Sie Ihre Arbeit schneller fortsetzen können.

Jährliche Prüfung, Kalibrierung und Aktualisierung Ihrer Werkzeuge
Geben Sie Ihr Messgerät vertrauensvoll in die Hände unserer Experten, damit es den empfohlenen Instandhaltungsplan einhält und stets genaue Ergebnisse liefert.

Austausch von beschädigtem Zubehör
Zubehör, das ursprünglich mit Ihrem Messgerät geliefert wurde (wie Akkus, Netzteile, Tastköpfe und Kabel) und von unseren Technikern als defekt eingestuft wurden, wird kostenlos ersetzt.

 

  Standard-Gewährleistung Fluke Premium Care
Herstellungsfehler reparieren
Jährliche Kalibrierung oder Prüfung der Betriebseigenschaften  
Versehentliche Beschädigung und Reparatur der Haupteinheit  
Beschleunigte Kalibrierung und Reparatur  
Vorrangige Zustellung  
Austausch von beschädigtem Zubehör  
Priorität bei der technischen Unterstützung  

 

Wichtige Informationen

  • Die Abdeckung durch Fluke Premium Care beginnt mit dem Kaufdatum bei der CalPlus GmbH, wenn der Fluke Premium Care einzeln (ohne Messgerät) gekauft wurde.
  • Falls Ihre Mitgliedschaft nicht sofort nach Ablauf erneuert wurde, müssen Sie dreißig Tage warten, bevor Sie Dienstleistungen im Rahmen von Premium Care nutzen.
  • Sollte Ihre Hardware nicht mehr durch Premium Care abgedeckt sein, prüft das Fluke Service Center oder ein Fluke Partner zunächst, ob Ihre Hardware für eine Erneuerung von Premium Care in Frage kommt.
  • Als Mitglied haben Sie Anspruch auf Ersatz oder Reparatur von maximal einem defekten Zubehörset des Standard-Lieferumfangs pro Jahr.
  • Sollte Fluke feststellen, dass der Ausfall oder die Beschädigung des abgedeckten Produkts auf Missbrauch zurückzuführen ist, wird der Premium Care-Schutz für dieses Abgedeckte Produkt sofort ungültig und es besteht kein Anspruch mehr auf zukünftige Dienstleistungen.
Loading...